Donna Karan - Die Aufregung vor der Fashion Week kommt noch

Von Melanie Ruch
7. September 2012

Seit Monaten ist Donna Karan mit den Vorbereitungen ihrer Show bei der diesjährigen Fashion Week in New York beschäftigt. Seit 1985 stellt die Designerin dort regelmäßig ihre neuen Kollektionen vor. In den Jahren habe sie allerdings schon so viele Erfahrungen mit Modenschauen sammeln können, dass sich die Aufregung vor der Fashion Week mittlerweile in Grenzen hält, wie Karan dem "WWD" verriet.

Aufgeregt zu sein, wäre das dümmste was sie machen könnte. Daher bleibe sie einfach cool. Erst am Morgen der Fashion Week käme dann der erste Anflug von Aufregung. Dann sei sie völlig durcheinander, so die Designerin.

Auch verriet Karan, was die Zuschauer von ihrer diesjährigen Frühjahr/Sommer-Kollektion erwarten können. Ihre komplette Kollektion drehe sich um die Natur, so Karan.