Donna Karan hatte viel als Mutter zu tun - Schuldgefühle hat sie deshalb noch heute

Von Karoline Hübl
11. März 2013

Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr. Donna Karan bekam ihr Kind im Jahr 1971, in dem Jahr, wo sie auch Chefin vom Modehaus Anne Klein wurde. Deswegen fühlt sich die Modeikone heute immer noch schuldig, sie habe ihr Kind vernachlässigt. Eigentlich wollte sie immer eine ganz normale Familie haben. Doch der Beruf, in dem sie erfolgreich war, hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Mittlerweile hat Donna Karan zwei Labels und versteht sich mit ihrer Tochter sehr gut. Natürlich waren die Jahre wirklich kompliziert, aber irgendwie rauft man sich immer wieder zusammen. Ihre Tochter ist sicher nicht böse, dass ihre Mami so erfolgreich ist und war. Schließlich bekam sie genug Chancen fürs Leben auf den Weg.