Doppelgängerin von Lady Gaga legt Leute in Miami rein

Von Melanie Ruch
30. März 2011

Eine täuschend echte Kopie von Lady Gaga trieb am letzten Sonntag in Miami ihr Unwesen. Mit großer Gefolgschaft und Sicherheitsleuten schlenderte sie durch die Stadt, um die Leute dort reinzulegen.

Bevor die Doppelgängerin im "Big Pink" essen ging, ließ sie das Restaurant von ihren mitgebrachten Sicherheitsleuten checken. Anschließend ging es noch auf eine kleine Shopping-Tour zu "French Connection" und "Guess". Der Sprecher von Guess war so verblüfft, dass er sofort eine Pressemitteilung aufsetzte, in der es hieß der Laden musste wegen der Fan-Mengen von den Sicherheitsleuten gesperrt werden damit Lady Gaga in Ruhe einkaufen könnte.

Dabei war die echte Lady Gaga gerade in Los Angeles um ihren 25. Geburtstag zu feiern. Gemeinsam mit Fergie, Jake Shears und Kate Hudson war die Sängerin im LA Cita mexikanisch essen und begoss ihr neues Lebensjahr anschließend mit ordentlich Tequila.