Dreharbeiten zu Jennifer Aniston's neuen Film ziehen viele ungewollte Zuschauer an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. August 2010

In ihrem neuen Film "Horrible Bosses" spielt Jennifer Aniston eine Zahnärztin, die stark nymphomanisch veranlagt ist. Dementsprechend sehen auch die Dreharbeiten zum Film aus. Immer wieder zeigt sich die Schauspielerin am Set halbnackt oder muss für eine Szene einen heißen Strip hinlegen. Das zieht natürlich einige Blicke auf sich.

Einige der Schaulustigen bestiegen sogar die umliegenden Hausdächer, um einen noch besseren Blick auf die nackte Haut von Jennifer werfen zu können. Den Filmchefs wurde das jedoch zuviel. Sie organisierten kurzer Hand haufenweise Sicherheitspersonal und ließen große Holzplatten um Jennifer aufstellen, damit auch ja keine ungewollten Blicke mehr stören konnten.