Drei Kinder fliegen ohne Ahnung der Eltern von Florida nach Nashville

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. August 2010

"Ich wollte einfach mal fliegen. Und ich hatte das Geld." Dies sagte die 15-jährige Bridget aus Florida, die mit ihren zwei jüngeren Freunden (11 und 13), ohne dass ihre Eltern das wussten, nach Nashville flog, weil die Drei in einen Vergnügunspark wollten. Doch am dortigen Flughafen endete ihre Reise, da der Park noch zu weit entfernt war.

Die Fluggesellschaft, die die drei Kinder ohne Frage nach Ausweisen oder Eltern mitnahm, wird nun stark kritisiert. Doch laut eigenen Angaben haben die Mitarbeiter nichts unrechtes getan, da einer der Passagiere über zwölf gewesen sei.

Nachdem Bridget in Nashville zuhause anrief, bezahlte ihre Großmutter den drei Ausreißern das Flugticket zurück nach Hause. Das Geld für den Hinflug hatte sich die 15-Jährige mit Babysitten verdient.