Düsseldorf - Mann wird beim Urinieren auf den Gleisen fast von einer S-Bahn erwischt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Juni 2010

In der Nacht zwischen Samstag und Sonntag wollte sich ein 33 jähriger Mann am Mühlenbroicher Bahnhof in Düsseldorf Rath noch schnell vor der Zugfahrt entleeren und begab sich dafür in das Gleisbett des Bahnsteiges. Als er die S-Bahn anfahren sah, sprang er zur Seite, um nicht vom Zug erwischt zu werden. Beim Sprung stürzte der angetrunkene Mann auf die Gleise und zog sich Bein- und Rückenverletzungen zu.

Neben den Bahngleisen liegend alarmierte er mit dem Handy die Polizei, die ihn daraufhin fast eine Stunde lang suchte, da er den genauen Ort der Unfallstelle nicht beschreiben konnte. Als man ihn fand wurde er mit dem Krankenwagen in das nächste Krankenhaus gebracht.