Duften wie Beyoncé oder David Beckham ist angesagt

Von Kathrin Müller
22. August 2011

Neben ihrem Hauptberuf entdecken viele Stars, insbesondere Sängerinnen, ihre Leidenschaft für die Duftkreation. Jennifer Lopez, Christina Aguilera, Kylie Minogue und Beyoncé haben bereits mehrere Parfums auf den Markt gebracht. Nun wurden die beliebtesten Promi-Düfte von der Zeitschrfit "Sun" ausgezeichnet.

Beyoncés Duft "Heat" riecht der Jury nach zu urteilen am besten - die Sängerin erhielt für ihr Parfum den ersten Preis. Auf Platz 2 landete "Butterflies", ein Parfum der Fußballerehefrau und Moderatorin Coleen Rooney, gefolgt von David Beckhams Männerduft "Homme".

Der Fußballstar und Sängerin Beyoncé wurden sogar gleich für jeweils zwei ihrer Duftkreationen von der "Sun" ausgezeichnet worden. Weniger gut an kamen hingegen die Parfums von Mariah Carey, Kylie Minogue und Britney Spears.