Durchtriebene Frauen - Weibliche Sex-Phantasien sind versauter, als gedacht

Umfrage zum Thema Sex-Phantasien mit überraschenden Ergebnissen zu Vorlieben von Frauen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Juli 2009

Frauen sind immer zart und stehen nur auf Blümchensex? 1.407 Teilnehmer nahmen an einer Umfrage der Internetagentur lovepoint.de teil und stellten die Konventionen auf den Kopf. Sex-Spielchen stehen dabei bei Frauen hoch im Kurs. 68 Prozent der weiblichen Welt finden zum Beispiel Rollenspiele antörnend, das mögen allerdings nur 23 der Männer.

Weibliche Vorlieben beim Sex

Auch das Tabu-Thema anale Befriedigung ist nicht unbeliebt, denn 95 Prozent der Frauen mögen den analen Spaß, das kann die Männerwelt mit 98 Prozent Anal-Liebhabern aber noch toppen. Auch der Gedanke an den Besuch eines Swingerclubs erfreut sich großer Beliebtheit; 80 Prozent der Frauen und 91 Prozent der Männer reizt der Gedanke am wilden Gruppensex.

Allerdings sind da die Vorlieben unterschiedlich gewichtet; 62 Prozent der Frauen würden gerne beobachten, bei den Männern sind es nur knapp 20. Sie wollen lieber aktiv als voyeuristisch sein. Bei der käuflichen Liebe scheiden sich allerdings die Geschlechter; 14 Prozent der Männer spricht der gekaufte Sex in der eigenen Wohnung an, wohingegen 41 Prozent der Frauen beim Gedanken, einen Lustboy im Haus zu haben, erregt werden.

Erotische Massagen und Dirty Talk

Beide Geschlechter finden erotische Massagen gar nicht so heiß. Nur Knapp 25 Prozent der Frauen und 30 Prozent der Männer stehen auf die sanft-erotische Methode. Einig sind sich Mann und Frau aber beim Dirty Talk, denn rund 80 Prozent finden die versauten Sprüche heiß.