"East 17" starten ein Comeback zu dritt

Von Melanie Ruch
26. Mai 2011

In den 90er Jahren zählten "East 17" zu den erfolgreichsten Boybands ihrer Zeit. Fast sieben Jahre lang stürmten sie mit Hits wie "House of Love" oder "West End Girl" die Charts bis sich die Band 1998 wegen den Drogendelikten von Brian Harvey schließlich trennte.

Bereits 2006 rafften sich die Jungs wieder zusammen und starteten einen Comeback-Versuch, der jedoch scheiterte. Eine große Tour wurde geplant, die aber wieder abgesagt werden musste, weil sich die Band erneut in die Haare gekriegt hatte. Nun wollen John Hendy, Tony Mortimer und Terence Mark Coldwell ihr Glück zu dritt versuchen und ein weiteres Comeback starten.

Wie sie auf Facebook bekanntgaben, wird das vierte Bandmitglied Brian Harvey nicht mehr dabei sein, da er weder an Proben, Gigs noch Studioaufnahmen teilnahm. Auch dieses Comeback soll gleich mit einer Tour beginnen, heißt es.