Ehemalige "Big Brother"-Bewohnerin Cora malt jetzt erotische Bilder

Von Melanie Ruch
30. Dezember 2010

In der 10. Staffel von "Big Brother" war Cora vor allem die sexy Blondine, die hin und wieder Sexfilmchen drehte. Nach ihrem Austritt aus dem Big Brother Haus stellte die mittlerweile 23-Jährige ihr schauspielerisches Können in der ZDF-Serie "Einsatz in Hamburg" unter Beweis und jetzt versucht sie in der Kunst Fuß zu fassen.

Cora bringt in ihren Bildern ihre eigenen sexuellen Vorstellungen zum Ausdruck und verkauft diese bei der Online-Auktionsbörse Ebay. Das ihre Bilder dort Preise in Höhe von bis zu 800 Euro erzielen, hatte sich selbst Cora nie erträumt. Mittlerweile hat sie sogar einen Auftrag von einer Galerie bekommen, die ihre Bilder ausstellen möchte. Fernseh-Auftritte sind eben doch gute Karrieresprungbretter.