Eichhörnchenaroma - Neue Chips mit ausgewöhnlichem Geschmack

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Januar 2009

Ein britischer Chips-Hersteller hat jetzt neue Chips-Sorten auf den Markt gebracht. Eine von diesen sechs Sorten hat ein Eichhörnchen Aroma. Die Firma hatte einen Wettbewerb ausgeschrieben. Der 26-jährige Martyn Wright reichte seinen Vorschlag mit dem Aroma "Cajun-Eichhörnchen" ein und konnte damit die Jury überzeugen.

Danach kamen noch weitere Vorschläge, so dass die Verbraucher jetzt auch Chips mit dem Geschmack "Chili-Schokolade", "Knusprige Ente mit Hoisin-Sauce" und auch "Bauarbeiter-Frühstück", das wie Eier, Speck, Wurst und Bohnen schmeckt, ausprobieren können. Diese ganze Aktion ist erst einmal bis zum Mai vorgesehen, danach wird sich die Firma entscheiden, welche Produkte weiterhin auf dem Markt bleiben. Jeder von den sechs Gewinnern bei dem Wettbewerb erhielt 11.000 Euro.