Ein fünftes Kind? Victoria Beckham soll sich eine weitere Tochter wünschen

Von Susanne Schwarz
14. September 2012

Victoria Beckham ist immer wieder im Mittelpunkt der Presse. Die sehr schlanke Designerin sorgt täglich für ausreichendes Training, um ihre Figur in Form zu halten.

Mit Ehemann David Beckham hat sie 4 Kinder. Die 3 Söhne und Tochter Harper sind der Lebensinhalt für das Ehepaar Beckham. Nun wurden Gerüchte laut, dass die 38-Jährige eine weitere Tochter möchte, um Harper eine Spielkameradin zu schenken.

Insidern zu Folge hatte Victoria selbst als Kind ein sehr intensives Verhältnis zu ihrer Schwester. Da auch die Söhne des früheren "Spice-Girls" wie gute Freunde seien, möchte sie nun auch eine Freundin für ihre Tochter, wurde dem Magazin "Closer" berichtet.

Als Victoria Beckham nun auch noch ihr Training einschränkte, entstand natürlich sofort die Spekulation, dass sie sogar schon schwanger sei. Hat doch Ehemann David (37) bereits Anfang des Jahres bekanntgegeben, dass weiterer Nachwuchs erwünscht sei.

Zu sehen ist auf jeden Fall noch nichts von eine eventuellen Schwangerschaft. Auf der Veranstaltung zur Bekanntgabe der neuesten Kollektion der Designerin auf der Fashion Week, erstrahlte sie rank und schlank in einem eleganten schwarzen Kleid, das sie selbst entworfen hat. New York war begeistert von diesem Auftritt.