Ein Heiratsantrag mit Hindernissen

Von Susanne Schwarz
25. Juni 2012

Er hatte sich alles perfekt überlegt. Weihnachten - im Kreise der Familie - wollte Matthew McConaughey seiner langjährigen Partnerin Camila Alves einen Heiratsantrag machen und hatte zu diesem Zweck den Ring achtfach eingepackt. In der Reihenfolge der Gäste, die das Geschenk ausgepackt haben, rutschte Camila immer wieder nach hinten. Als sie dann begann, den Ring auszupacken, kniete Matthew nieder und bat Camila, seine Frau zu werden.

Zur Überraschung der Festgesellschaft, sagte sie nicht gleich ja. Matthew beharrte daraufhin auf den Knien und bekam auf diese Weise sein Ja-Wort trotzdem. Geduld zahlt sich manchmal eben doch aus.

Die beiden sind seit 5 Jahren ein Paar und haben bereits zwei bezaubernde Kinder im Alter von drei und zwei Jahren. Sie führen eine gute und solide Beziehung ohne Skandale und Eskapaden.