Ein Reporter machte einen Weltrekordversuch zunichte - größte Seifenblase der Welt

Von Karin Sebelin
14. April 2011

Es hatte ein Weltrekord sein sollen - die größte Seifenblase auf der Welt. Doch ein Moderator machte diesen Versuch zunichte. David Nazar, ein Reporter, vereitelte diesen Weltrekord, so viele Menschen wie möglich in eine Seifenblase zu hüllen. Weil er einen Schritt zurückmachte, zerplatzte die große Blase.

Nazar war schon einmal durch seine Ungeschicklichkeit bekannt geworden. Letztes Jahr hatte er eine Eisskulptur zu Boden gestoßen.

Jetzt könnte man sich die Frage stellen: Ist er wirklich so tölpelig oder inszeniert er diese Auftritte. Jetzt gab er in einem Interview an, dass er diese Skulptur mit voller Absicht zerstört hätte. Mittlerweile ist er schon zwanzig Jahre lang Moderator. Er moderiert unter anderem "Real Orange" des Senders "PBS Socal".