Ein Tattoo, drei Fehler: dieser Amerikaner ärgert sich für sein Leben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. November 2009

Das Horror-Szenario jedes Tätowierten: das Lieblingszitat soll ein Leben lang den Körper zieren, doch als es fertig gestochen ist, entpuppt es sich als ewige Blamage. Der Amerikaner Jonathan B. ließ sich ein - sehr langes - Zitat von Abraham Lincoln tätowieren.

Dazu traf er nicht die beste Wahl, was den Tätowierer anging. Scheinbar hatte dieser eine kleine Rechtschreibschwäche, anders lassen sich die drei Fehler nicht erklären. Statt "friends" stand da auf einmal "freinds", "surley" statt "surely" und "straind" statt "staind". Peinlich, peinlich! Nun lautet für Jonathan die Devise, mit den blamablen Fehlern zu leben oder schon mal auf einige Laser-Sitzungen zur Entfernung zu sparen.