Ein Tröpfchen in Ehren - Ein Gläschen Whisky hilft Alex Hepburn bei Lampenfieber

Von Susanne Schwarz
9. Juli 2013

Der große Erfolg, den Alex Hepburn verzeichnen kann, hängt bestimmt zum Großteil mit ihrer sexy Stimme zusammen. Zunächst war ihr Song "Under" immer wieder in unseren Radiosendern präsent, dann war auch ihr erstes Album mit dem Titel "Together alone" ein großer Erfolg. Aber auch ein Star hat kleine Schwächen.

So raucht Alex, die gebürtig aus London stammt, vor jedem Auftritt eine Zigarette. Zur Beruhigung trinkt die Schottin einen Whisky dazu. Auf diese Weise lässt sich das Lampenfieber gut bekämpfen. Weder das Rauchen, noch der Whisky seien Unterstützung für die rauchige Stimme, beteuerte Alex.

In Deutschland wurde sie populär, als sie einen WM-Qualifikationskampf in Dortmund eröffnen durfte. Aber auch für die Zukunft dürfen sich Fans auf einen weiteren Auftritt freuen, der in Frankfurt/Oder stattfinden wird. Alex Hepburn wird auf dem Radio Zet Festival zu bewundern sein.