Für Jennifer Lopez ist Boxen die ideale Lebensmetapher

Von Melanie Ruch
26. September 2012

Bei den American Music Awards hat Jennifer Lopez eine Boxszene auf der Bühne vorgeführt. Dabei ist die Sängerin ausgerutscht und vor Millionen von Zuschauern hingefallen. Peinlich sei ihr das aber nicht gewesen, wie sie in einem Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" betont.

Sie sei einfach wieder aufgestanden und habe weitergemacht, so die Sängerin. Für sie sei Boxen irgendwie die perfekte Lebensmetapher. Entweder man schlägt zurück oder man bekommt eins auf die Nase. Egal was passiert, man müsse einfach wieder aufstehen und weitermachen, genau wie im wahren Leben, so Lopez.

Aus diesem Grund habe sie die Boxszene auch in ihr neues Bühnenprogramm aufgenommen. Zu sehen gibt es dieses auf ihrer Deutschlandtournee, die im Oktober startet.