Ein wenig Pippa Middleton und etwas Geri - Geri Halliwells neue Abendkleid-Kollektion

Von Melanie Ruch
30. August 2011

Ab Oktober ist Geri Halliwells neue Modekollektion für das Label "Next" erhältlich.

"Geri by Next" besteht aus insgesamt sechs Abendkleidern in verschiedenen Farben. Einen Entwurf habe sie "Geri" getauft, weil es sich dabei um ein asymmetrisches Kleid handle, wie sie es früher selbst sehr oft getragen hat, verriet das ehemalige "Spice Girls"-Mitglied der Zeitschrift "Hello" in einem Interview.

Aber auch von Pippa Middletons Stil habe sie sich bei ihrer neuen Kollektion inspirieren lassen und ein grünes Kleid entworfen, das dem von Pippa bei der Hochzeitsparty ihrer Schwester nachempfunden ist. Die Kollektion soll aber nicht nur glamourös sein, sondern vor allem auch bezahlbar. Jedes Kleid gebe es für rund 100 Euro zu kaufen, so Halliwell.