Eine einsame Ranch für Johnny Depp

Von Petra Schlagenhauf
9. August 2013

Johnny Depp hat sich noch nie aufdringlich in die Medien gespielt und so passt es, dass er und seine neue Freundin, die junge Schauspielerin Amber Heard auf der Suche nach einer einsamen Ranch in England sein sollen. Dort möchte sich Johnny Depp während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film zurückziehen und Amber Heard kann ihrer Leidenschaft - dem Reiten - nachgehen.

Ein gemeinsames Zuhause in den USA besitzt das Hollywoodpärchen bereits, nun sollte noch ein großzügiges Nest in England her. Das berühmte Paar ist mit dem Trend zum zurückgezogenen Anwesen nicht allein: Schon Brad Pitt und Angelina Jolie hatten ein gemütliches Anwesen im englischen Surrey, in das sie sich zurückziehen konnten.

Bleibt abzuwarten ob Johnny Depp und Amber Heard sich dem Trubel um ihre frische Beziehung entziehen können und auch im kleinen England ein zurückgezogenes Anwesen wie das ihre in Tennessee finden.