Eine glückliche Familie? - Zwei Kumpels teilen sich die Freundin

Von Melanie Ruch
22. Oktober 2010

Vor elf Jahren lernten sich die 26-jährige Franziska und der 31-jährige Dave kennen und lieben. Mittlerweile haben die beiden drei Kinder.

Bis dahin ja nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht der 28-jährige Hinnerk, ein Freund des Paares. Im Jahr 2008 entwickelte sich zwischen ihm und Franziska eine ebenso starke Liebe und nachdem sich die drei ausgesprochen hatten, war es beschlossen. Sie teilen sich die Freundin.

In diesem Jahr kam dann der erste Sohn von Franziska und Hinnerk zur Welt und jetzt leben die sieben alle gemeinsam wie eine richtige Familie. Dabei sind die Tage, an denen sich Franziska Zeit für ihre beiden Partner nimmt, genau getrennt. An geraden Tagen nimmt sie sich Zeit für Hinnerk und die ungeraden Tage bekommt Dave. Die Kinder sehen beide Männer als Väter.