Eine große Ehre für einen großen Schauspieler: Orlando Bloom auf dem Walk of Fame

Von Susanne Schwarz
7. April 2014

Orlando Bloom hat seinen kleinen Sohn Flynn mitgebracht, um den legendären Stern auf dem Walk of Fame zu enthüllen. Vater und Sohn sahen sportlich-elegant aus, als die Zeremonie begannt. Im letzten Jahr hat sich Bloom von seiner Partnerin Miranda Kerr getrennt, die als Model sehr erfolgreich ist.

Zwei Kino-Erfolge haben Orlando Bloom besonderen Ruhm verschafft. "Der Herr der Ringe", in dem der Schauspieler den Elben Legolas spielte und "Fluch der Karibik" waren absolute Kassenschlager. Aber auch Filme wie das Monumentalwerk "Troja" oder "Black Hawk Down" sind den Fans in Erinnerung geblieben.

Im Mai wird Orlando Bloom erneut in die deutschen Kinos kommen. In dem Thriller "Zulu" ist für Spannung gesorgt. Aber auch auf dem Broadway war der Schauspieler im letzten Sommer präsent, männlich in dem Stück "Romeo und Julia".