Eine Königin mit Geschmack: Máxima beeindruckt durch Stil und Eleganz

Von Susanne Schwarz
2. Mai 2013

Sie trifft einfach immer den richtigen Stil. Königin Máxima fällt immer wieder positiv auf, weil die Wahl ihrer Kleidung einfach perfekt ausfällt.

So zeigte sich die bildschöne Königin bei einem Abschiedsdinner von Königin Beatrix in einem warmen Rotton. Das Kleid stammt von ihrem Lieblingsdesigner Valentino, der auch das Hochzeitskleid der Königin entworfen hatte. Nach der Krönungsfeier zeigte sich Máxima eher dezent in zartem Rosa. Das romantische Kleid aus dem Hause Natan war wie geschaffen für den besonderen Anlass der Krönungsfeier von König Willem-Alexander.

Am Abend zeigte Máxima sich in einer kräftig blauen Robe des Designers Jan Taminiau. Auch Natan-Chef Edouard Vermeulen betonte in einem Interview den außergewöhnlich guten Mode-Geschmack der jungen Königin.