Eine Paartherapie für Robert Pattinson und Kristen Stewart

Von Karoline Hübl
5. Oktober 2012

Diese beiden Schauspieler dürften sich wirklich lieben. Wer sonst investiert so viel Zeit und Geld in die Beziehung, wie Pattinson und Stewart. Zwar hat sie ihn betrogen, er hat ihr aber verziehen. Dennoch ist die Blockade zwischen den beiden noch nicht ganz aufgelöst. Deswegen möchten die beiden, zu einer Paartherapie gehen.

Eine Regel gibt es schon während dieser Therapie. Robert und Kristin dürfen einen Monat lang nicht miteinander schlafen. Könnte schwierig werden bei solch einem romantischen Urlaub, den sie jetzt machen möchten.

Weil danach geht es auf große Twilight Promotour. Der Tipp mit der Keuschheit kam vom Therapeuten höchstpersönlich. Die Gefühle sollten sich dadurch wieder vermehren. Ob sie sich wirklich wieder zusammenraufen, wird man hoffentlich bald sehen.

Auf jeden Fall geht es ab 7. November mit Twilight los. Als Traumpaar auf der Kinoleinwand dürfen die Fans die beiden auf jeden Fall noch einmal bestaunen. Was danach passiert, steht in den Sternen.