Einem Amerikaner droht bei dauernden Blähungen im Büro die Versetzung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Januar 2013

Weil ein Amerikaner unter angeblichen dauernden Blähungen leidet und er damit seinen Kollegen im Büro permanent die Luft verpestet hat, bekam er von seinem Arbeitgeber, einer Sozialversicherungs-Behörde, eine Abmahnung geschickt mit dem Hinweis auf eine drohende Versetzung.

Wie der Mann erklärte, habe er ein medizinisches Problem, aber die Chefs konnten keines in dem vorgelegten ärztlichen Attesten erkennen. Auch habe er, wie seine Kollegen berichteten, seine Blähungen absichtlich nicht unter Kontrolle gehalten, so kam es innerhalb eines Arbeitstages bis zu neunmal zu einer derartigen Geruchsbelästigung.

Wohin der "Stinker" eventuell versetzt werden soll, wurde nicht bekannt gegeben.