Einem schlafenden Mann wurden vom eigenen Hund zwei Zehen abgebissen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Juni 2013

Im US-Bundesstaat Indiana wurde einem 46-jährigen Mann, der an einer starken Diabetes leidet, die schon zu starken Entzündungen der Füße geführt hatte, jetzt im Schlaf von seinem Hund, ein kleiner Pitbull-Welpe, zwei Zehen abgebissen.

Normalerweise musste der Mann regelmäßig seine entzündeten und teilweise blutigen Füße verbinden, doch jetzt hat er dies einmal versäumt, so dass es dann im Schlaf zu den gravierenden Folgen kam. Nachdem der Mann aus seinem Schlaf erwachte, wegen des Wundbrands hatte er zuvor nichts bemerkt, musste er sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo die Ärzte die Wunden versorgten.

Aber der Mann will trotzdem seinen Hund weiter behalten, denn schließlich war es seine eigene Schuld, weil er den Verband vergessen hatte.