Elijah Wood - Nach dem Hobbit kommt nun die Comedyserie "Winfried"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Oktober 2010

Nach dem Welthit "Der Herr der Ringe" zeigt sich Elijah Wood, normalerweise bekannt als kleiner Hobbit aus Mittelerde, nun in einer ganz anderen Rolle. In der neuesten Comedy-Serie "Winfried" spielt er an der Seite von Schauspieler Jason Gann. Elijah Wood verdächtigt in der Serie einen Hund (gespielt von Gann), eigentlich ein Mensch zu sein. Die Serie ist erfolgsversprechend: Der Pilot wurde David Zuckermann geschrieben, der bereits für lustige Momente und einige Lacher der Serie "Family Guy" auf MTV verantwortlich war.

Der Fernsehsender "FX" kaufe bereits alle 13 Folgen der neuen Serie, und sie seien begeistert von diesem außergewöhnlichen Konzept. Es scheint so, als wäre es Elijah Wood gelungen, die Rolle des Dauerhobbits nun loszuwerden.