Elizabeth Jagger ist als Model stark von ihrem Eltern beeinflusst

Von Laura Busch
26. Juli 2012

Wer niemanden Geringeres als Mick Jagger und Jerry Hall als Eltern hat, der wird vermutlich keine Arzthelferin. Und so arbeitet auch Elizabeth Jagger seit Jahren an ihrem Ruf in der Modebranche. Die 28-Jährige modelt bereits seit rund 14 Jahren und hat unter anderem für "Burberry", "GAP" und "Tommy" gearbeitet.

Von ihren Eltern habe sie das interessante Aussehen und das Stilempfinden, erklärte sie jetzt gegenüber dem Magazin "Glamour". Sie glaube fest daran, dass ihre Eltern und besonders ihre Mutter, die ja selbst Model ist, ihren Stil sehr geprägt hätten. Doch auch von ihrem Vater habe sie sich viel abgeguckt, was etwa die Kombination von Farben angehe.

Natürlich habe sie Tage, an denen sie sich nicht hübsch fühle, so Jagger. Dann ziehe sie absichtlich etwas Buntes und Auffälliges an, damit sie sich wieder selbstbewusster fühlen könne.