Elternpaar aus den USA hat bereits 16 Kinder und wünscht sich noch mehr Zuwachs

Von Melanie Ruch
15. Mai 2013

Für Manchereins sind schon zwei Kinder genug des Guten. Ein Elternpaar aus dem kalifornischen Lake Elsinore jedoch kann sich nichts Schöneres vorstellen, als immer mehr Kinder zu bekommen. Die beiden 41 und 45 Jahre alten Eltern haben bereits 16 Sprösslinge, neun Jungs und sieben Mädchen und haben ihren Kinderwunsch noch immer nicht befriedigt. Insgesamt 20 Kinder wollen die beiden haben und Nummer 17 ist bereits unterwegs.

Während die ersten 16 Schwangerschaften und Geburten ohne Komplikationen verliefen, gab es beim 17. Versuch allerdings einige Probleme. Kurz nach der letzten Entbindung wurde die Mutter erneut schwanger, verlor das Kind jedoch vor der 12. Schwangerschaftswoche. Beim zweiten Versuch erlitt sie eine Fehlgeburt.

Doch auch das hielt das Paar nicht von seinem Vorhaben ab. Die beiden entschlossen sich schließlich zu einer Hormontherapie mit dem Medikament Clomifen und hatten Glück. Mittlerweile befindet sich die werdende Mutter in der 16. Schwangerschaftswoche. Doch obwohl Kind Nummer 17 noch nicht einmal auf der Welt ist, denken die beiden schon wieder über das nächste Kind nach.