Eminem und Lady Gaga im Duett

Von Karoline Hübl
10. August 2012

O là là, was hat sich da zusammengetan? Eminem und Lady Gaga singen gemeinsam einen Song. Der Rapper ist bekannt dafür, dass er gerne mit dem weiblichen Geschlecht zusammenarbeitet. Man denke nur an Dido und Rihanna. Jetzt ist Lady Gaga dran und dieser Song wird garantiert ein Hit.

Wenn zwei Vollprofis gemeinsam ins Studio gehen, kann nichts anderes dabei raus kommen. Der 29-jährige empfand die Zusammenarbeit mit der Lady einzigartig. Es handelt sich um den Song "Street Lights". Erscheinen wird der Song auf dem neuen Album von Eminem, womit er demnach auch ihm gehört. Also war mehr oder weniger Lady Gaga zu Gast in seinem Studio. Doch die Fans müssen sich ein wenig gedulden, denn das Album kommt erst im nächsten Frühjahr in den Handel.