Emma Watson legt Wert auf Bildung

Von Karla Hettesheimer
3. November 2011

Emma Watson, bekannt als Hermine aus den Harry Potter Filmen, hat ihr Studium wieder aufgenommen. Obwohl die 21-Jährige sicherlich genügend Geld auf ihrem Konto hat, legt sie großen Wert auf eine solide Ausbildung.

Wie Watson auf ihrer Website verkündete, werde es in nächster Zeit ruhig um sie werden, da sie sich ganz ihrem Literaturstudium widmen möchte. Ihr drittes Jahr verbringt die Britin nun an der Oxford University. Zuvor war Watson an der amerikanischen Brown University in Rhode Island eingeschrieben gewesen. Wie die hübsche Schauspielerin bereits verriet, habe sie vor, im Juli wieder dorthin zurück zu kehren.

Erst vor kurzem war Watson im letzten Teil der Harry Potter Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil II" zu sehen gewesen. Demnächst wird sie mit dem US Drama "My Week With Marylin" in die Kinos kommen.