Emma Watson zieht ins Wachsfigurenkabinett bei Madame-Tussauds in London

Von Karoline Hübl
2. April 2013

Wieder hat es ein Star ins berühmte Madame-Tussauds in London geschafft. Diesmal war es Emma Watson, die als Vorlage für ihre Wachsfigur diente. Wer die junge Lady besuchen möchte, sollte sich elegant anziehen. Dann passt es besser fürs Foto. Sie sitzt nämlich auf einem Sofa, im eleganten Kleid und mit Hochsteckfrisur.

Emma darf sich bei ihren Fans bedanken, die haben sich nämlich dafür eingesetzt, dass es eine zweite Watson geben wird. Auf der Wunschliste steht ebenso die Band "One Direction". Die durften bis jetzt noch nicht einziehen. Manche Figuren sind zwar gut für das Geschäft, aber so viel Platz ist für Fans nun auch wieder nicht. Bis dahin können sich die Besucher Emma Watson und die vielen anderen Figuren ansehen.