England: Bibliothekarin wird gefeuert weil sie Harlem Shake nicht stoppt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. März 2013

Die 30-jährige Calypso Nash aus den USA war bis vor kurzem noch als Bibliothekarin an der Oxford University angestellt. Doch dann erlaubten sich 30 Studenten einen Streich und tanzten den berühmten "Harlem Shake" in der Bibliothek. Da Nash nichts gegen diese Aktion unternommen hatte, wurde sie nun vom Dekan gefeuert.

Die beteiligten Studenten bezeichnen diese Konsequenz als "lächerlich", da die Angestellte überhaupt nichts davon gewusst, geschweige denn etwas damit zu tun hatte. Zudem habe man mit dem "Harlem Shake" niemanden ernsthaft gestört, denn er dauerte nur sieben Minuten lang an. Die Studierenden setzen sich nun für die Wiedereinstellung der 30-Jährigen ein.