Englands Nationalspieler Lewis Holtby hat öffentlich Affäre mit Stewardess zugegeben

Von Melanie Ruch
25. März 2014

Nachdem vor Kurzem bereits der Stürmer des britischen Fußball-Clubs Arsenal, Olivier Giroud, seinen Seitensprung öffentlich machte und sich dafür ganz offiziell über Twitter bei seiner Frau entschuldigte, gestand nun auch der britische Nationalspieler Lewis Holtby seine Affäre, die kürzlich für Schlagzeilen sorgte.

Nachdem eine Stewardess in einem Interview mit der Zeitung "The Sun" behauptet hatte Holtby in einer Bar in London kennengelernt und eine heiße Nacht mit ihrm verbracht zu haben, hat der 23-Jährige den Seitensprung mit der Flugbegleiterin gegenüber "The Sun" nun bestätigt.

Er habe den ersten großen Fehler in seinem Leben gemacht und könne deswegen nicht einmal mehr in den Spiegel schauen. Er sei zuvor noch nie fremdgegangen, beteurte Holtby.