Englische Mutter bekommt zweimal Zwillinge - am gleichen Datum

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. August 2012

Der 18. Juli wird für Kim Hefer aus England und ihre Familie immer ein Datum der großen Feiern sein - und ziemlich viele Geschenke bedeuten.

Am 18. Juli vor vier Jahren wurden ihre Zwillinge Tristan und Blake geboren. Dieses Jahr, genau am selben Datum, bekam Hefer erneut Zwillinge - wieder zwei Jungen, die Devon und Logan heißen. Eigentlich war der Geburtstermin der beiden auf den 13. August berechnet, doch die 29-jährige Mutter musste vorzeitig ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Wahrscheinlichkeit für so einen Zufall liegt laut Mathematikern bei 500.000 zu 1. In jedem Fall ist die kleine Familie im Augenblick etwas chaotisch, aber glücklich, und die vierjährigen Zwillinge freuen sich über ihre kleinen Brüder.