Englischer Erst-Liga-Fußballer Jermaine Pennant fährt jetzt einen verchromten Aston Martin

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Dezember 2011

Auffallen um jeden Preis, das ist für den 28-jährigen englischen Fußballspieler Jermaine Pennant wichtig. So hat der Fußballer, der zurzeit beim englischen Erst-Liga-Verein Stoke City unter Vertrag steht, seinen Aston Martin jetzt komplett mit Chrom überziehen lassen.

Jermaine Pennant wird somit noch eher von der englischen Polizei, bei der er wegen etlicher Delikte im Straßenverkehr schon bestens bekannt ist, erkannt werden. Im Jahr 2004 wurde ihm der Führerschein abgenommen, weil er auf der falschen (rechten) Fahrbahn unterwegs war und im Januar 2005 wurde er dann mit reichlich Alkohol im Blut bei einer Verkehrskontrolle erwischt, so dass er eigentlich für drei Monate in den Knast gehen sollte, aber nur 30 Tage absitzen musste.

Einer seiner sportlichen Höhepunkte war bisher das Finale 2007 mit seinem damaligen Fußballverein Liverpool gegen den AC Mailand, das aber mit 1:2 verloren wurde.