Englischer Pokal: Manchester United und Westham United im Halbfinale, Tottenham scheidet aus

Von Frank Hertel
20. Dezember 2013

In England wurde gestern der Fußball-Ligapokal gespielt. Es ging um den Einzug ins Halbfinale. Dort warten schon der Tabellenletzte AFC Sunderland und Manchester City.

Die beiden anderen Mannschaften heißen seit gestern Abend Manchester United und Westham United. ManU setzte sich erwartungsgemäß mit 2:0 (0:0)gegen Stoke City durch. Die Tore schossen in der 63. Minute Ashley Young und in der 79. Minute Patrice Evra. In der anderen Partie trafen die Tottenham Hotspurs auf Westham United. Das Spiel ging 2:1 für Westham aus.

Die Spurs haben es sehr schwer zur Zeit. Am Wochenende setzte es ein 0:5 gegen den FC Liverpool. Kurz danach wurde Trainer André Villas-Boas entlassen. Aber nun scheint es auch unter Interims-Coach Tim Sheerwood nicht besser zu werden.