Entzugs-Show! Lindsay Lohan und Charlie Sheen lehnen Millionendeal ab

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. April 2010

"Celebrity Rehab" heißt das neue Format, bei dem Prominente und Semi-Promis bei ihrem Weg raus aus den Drogen begleitet werden. Dabei wird der Weg von einer Drogen-, Alkohol- oder Medikamentensucht von bekannten Gesichtern mit der Kamera verfolgt und im Fernsehen ausgestrahlt. Der Macher der Show, Dr. Drew Pinsky, hatte sowohl Lindsay Lohan als auch Charlie Sheen nebst Gattin Brooke Mueller dafür angefragt. Alle lehnten aber ab.

Lindsays Begründung dafür war, dass sie kein Drogenproblem habe. Außerdem sei Pinsky ein "Auslaufmodell", so Lohan. Serien- und Filmstar Charlie Sheen hatte das Angebot ebenfalls abgelehnt.

Gerüchten zufolge soll jedem je eine Millionen Dollar angeboten worden sein, doch sie lehnten ab. Wahrscheinlich haben sie doch noch einen Funken Würde gespürt, den sie nicht aufgeben wollten - im Gegensatz zu zahlreichen B- und C-Promis, die zusagten, wie etwa Brigitte Nielsen, Schauspieler Daniel Baldwin und auch Mary Carey, bekannt aus Pornofilmen.