Erogene Zonen bei Männern: Nicht nur der Mund will geküsst sein

Von Laura Busch
29. Mai 2012

Natürlich ist es wunderbar, sich auf den Mund zu küssen, doch wenn es zur Sache geht, gibt es auch am männlichen Körper genügend erogene Zonen, die ebenfalls gerne verwöhnt werden.

Besonders empfindlich sind etwa Hals und Ohren, weil hier die Haut besonders dünn ist und viele Nerven lang laufen. Wer die Ohrmuschel seines Liebsten sanft küsst und leckt, macht ihm mit Sicherheit schnell Lust auf mehr. Auch die Hände sind sehr empfindsam, besonders die Fingerspitzen. Hier ist auch saugen und knabbern erlaubt. Das kann man natürlich auch am Hals tun, dann aber nur sehr sanft.

Oft vernachlässigt wird auch der Bauch, dabei ist die Haut hier sehr sensibel. Und je weiter sie mit ihren Küssen in Richtung Hosenbund wandern, desto erregender wird das Ganze.