Erotikstar Cora wurde jetzt im rosanen Sarg beigesetzt

Von Melanie Ruch
3. Februar 2011

Die Erotikdarstellerin Carolin Wosnitza, den meisten besser bekannt als "Sexy Cora" aus dem "Big Brother"-Haus, hatte bei einer Brustvergrößerung im Januar einen Herzstillstand erlitten, lag anschließend neun Tage im Koma und starb schließlich an einer Hirnlähmung.

Ihre Beisetzung fand am Mittwoch auf dem Fiedhof in Ohlsdorf statt. Cora wurde in einem rosafarbenen Sarg, der über und über mit weißen Rosen bedeckt war, in der Kapelle aufgebahrt. Auch weiße Kerzen und ein Bild von ihr erinnerten an den unnötigen Tod der 23-Jährigen.

Die Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung gegen den behandelnden Chirurgen und die Anästhesistin laufen noch. Sollte sich herausstellen, dass Cora aufgrund von ärztlichem Versagen gestorben ist, drohen ihnen bis zu drei Jahren Gefängnisstrafe.