Erregungsstörung - Amerikanerin bekommt bis zu 100 Orgasmen pro Tag

Dauerorgasmen lassen Frau aus den USA kaum das Haus verlassen

Von Melanie Ruch
28. August 2012

Kim Ramsey aus Montclair in New Jersey hat seit einem Treppensturz vor zehn Jahren eine Zyste an ihrer Wirbelsäule, die ihr eine unheilbare Erregungsstörung beschert hat. Die 44-Jährige bekommt bei der kleinsten Bewegung einen Orgasmus, teilweise bis zu 100 Mal pro Tag.

Der Anfang: Ein 4-tägiger Dauerorgasmus

Ob beim Putzen, beim Autofahren oder im Restaurant, Ramsey ist fast dauerhaft sexuell erregt und das ohne überhaupt ein sexuelles Verlangen zu verspüren. Im Jahr 2008 bemerkte sie ihre Störung zum ersten Mal als sie mit ihrem damaligen Freund Sex hatte. Anschließend habe sie vier Tage lang einen Dauerorgasmus gehabt, wie sie der Zeitung "The Sun" in einem Interview verriet.

Das gleiche habe sie mit ihrem nächsten Partner erlebt. Früher habe sie gerne Sex gehabt. Heute bedeutet es für sie nur noch Schmerzen und Scham. Eine Chance auf Heilung besteht nicht. Nur die Symptome können gelindert werden. Doch selbst das ist bei Ramsey bislang nicht gelungen. Sie habe die Kontrolle über ihren Körper verloren und könne ohne Angst und Scham nicht mehr das Haus verlassen, so die 44-Jährige.