Erschreckende Fotos: hatte Cyndi Lauper ein chemisches Gesichtspeeling?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Februar 2011

Dieses Bild sollte eigentlich keiner zu Gesicht bekommen. Vor kurzem wurde die 57-jährige Sängerin Cyndi Lauper fotografiert, nachdem es - wie ihr Sprecher es nannte - Komplikationen bei einer Wellnessbehandlung gegeben hatte. Der 80er Jahre Star hatte ein extrem rotes Gesicht, sodass nun darüber spekuliert wird, dass sich Lauper einem chemischen Gesichtspeeling unterzogen hat.

Diese Anwendung ist bei vielen älteren Stars beliebt, um ihr Aussehen wieder etwas jünger wirken zu lassen. Und scheinbar ist auch die Musikerin dabei keine Ausnahme. Die 57-Jährige wurde geknipst, als sie am Flughafen von Los Angeles ankam; sie verdeckte ihr Gesicht mit einem Schal, jedoch war sie wohl für einen kurzen Moment unachtsam und so hatte der Fotograf freie Sicht.