Schauspielerin Mila Kunis gönnte sich eine teure Gesichtsbehandlung mit Juwelen

Von Karin Sebelin
18. Januar 2011

Die US-Schauspielerin Mila Kunis wollte auf dem roten Teppich schön aussehen und genoss dafür jüngst eine Gesichtsbehandlung mit Juwelen im Wert von 7.000 Dollar (umgerechnet 5.270 Euro). Um für die Golden Globe Party in Los Angeles perfekt auszusehen, ließ sich Mila kurzerhand eine Kosmetikbehandlung mit Rubinen und Diamanten verpassen. Die Juwelen würden der Hautalterung entgegenwirken und das Gesicht zum Strahlen bringen, erläutert der Anbieter die Methode. Dabei werde die Haut, das Dekolleté, die Arme, der Nacken und der Rücken behandelt, also alles, was von der Kleidung nicht bedeckt werde.

Trotz ihrer teuren Kosmetikbehandlung gewann Mila keinen Golden Globe, aber sie war wenigstens top gepflegt für ihren großen Auftritt auf dem roten Teppich.