Erstes Familienfest als Ehepaar - Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill auf Victorias Geburtstag

Von Melanie Ruch
4. Juli 2013

Nach der königlichen Traumhochzeit von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill steht für die beiden mit dem Geburtstag von Madeleines Schwester Victoria nun die erste offizielle Familienfeier als Ehepaar im schwedischen Königshaus an.

O'Neill hat generell noch sehr wenig Erfahrung, was die Feste der königlichen Familie seiner Gattin angeht, aber die Geburtstagsparty von Kronprinzessin Victoria wird sicherlich noch einmal eine echte Zerreißprobe für den amerikanischen Banker.

Fraglich ist auch, an welcher Stelle O'Neill in der königlichen Sitzordnung platziert wird, denn immerhin ist er weder schwedischer Staatsbürger, noch hat er einen Adelstitel, denn den hatte er bei seiner Hochzeit mit Prinzessin Madeleine abgelehnt.