Es sind noch Tickets für die deutschen Gruppenspiele bei der Fußball-WM in Brasilien zu haben

Von Frank Hertel
16. April 2014

Seit Dienstag läuft die letzte Verkaufsphase für die WM-Tickets. Für alle drei deutschen Gruppenspiele können noch Eintrittskarten erworben werden. Auf der Internetseite der Fifa wird nach dem Prinzip "first come - first serve" die Nachfrage bedient.

Die deutschen Spiele der Gruppenphase finden an folgenden Terminen statt: am 16. Juni in Salvador gegen Portugal, am 21. Juni in Fortaleza gegen Ghana und am 26. Juni in Recife gegen die USA. Auch für fast alle anderen Spiele gibt es noch Karten.

Ausverkauft sind von den 64 Spielen erst zehn, zum Beispiel der Klassiker England gegen Italien. Insgesamt stehen noch 200.000 Tickets für 54 Spiele zum Verkauf. Bis jetzt hat die Fifa 2,57 Millionen Eintrittskarten verkauft. Die Fußball-Weltmeisterschaft findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli in Brasilien statt.