Es wird heiß unter dem Weihnachtsbaum - Unterwäsche mit Bondage-Elementen sind der Hit

Bondage-Unterwäsche als besonderes Geschenk zu Weihnachten

Von Cornelia Scherpe
3. Dezember 2010

Wer Lust und Laune hat, der kann 2010 sinnlich und erotisch ausklingen lassen. Frauen können sich Unterwäsche mit einer ganz besonderen Not schenken lassen, oder selbst kaufen.

Bondage-Wäsche ist gefragt

Teile mit Bondage-Elementen sind dieses Jahr der Hit und verkaufen sich mit einem riesigen Absatz. Beliebt sind alle BHs und Slips, die einfach etwas ungewöhnlich sind. Kleine Bänder zur Zierde, Leder als Verarbeitungsstoff und Reißverschlüsse geben der Trägerin einen kleinen anzüglichen Hauch.

Bondage-Kleidung stammt aus der Richtung der Fesselspiele. Die sind natürlich nicht für jeden etwas, doch man muss sie ja nicht praktizieren, um Unterwäsche aus dieser Moderichtung schön zu finden.

In England zumindest ist die Nachfrage nach dieser exklusiven Wäsche dieses Jahr so groß wie nie. Das kommt sicher nicht zuletzt daher, dass Frauen aus der Prominentenwelt uns den Reiz des etwas Anderen nahe bringen. Da wären Größen wie Lady Gaga und Rihanna, die zeigen, wie man's macht.

Weiße Weihnacht mit schwarzer Unterwäsche - wer sich traut, sollte es einmal wagen.