Es wird keine Spice Girls-Reunion geben

Von Melanie Ruch
21. August 2012

Nachdem sich die Spice Girls für ihren Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London noch einmal zusammengetan hatten, hofften viele Fans der ehemaligen Girlgroup, dass sich die Band doch noch für ein Comeback entscheiden könnte. Wie ein Insider aber nun dem "Daily Star Sunday" verriet, werden die fünf wohl nie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Die Quelle will gehört haben, wie Mel B kurz vor dem Auftritt bei Olympia zu ihren Koleginnen gesagt haben soll, dass sie ihren letzen gemeinsamen Auftritt dort genießen sollten.

Wie ein anderer Insider "RadarOnline" gegenüber bestätigte, sollen Mel B, Mel C, Geri Halliwell und Emma Bunton von der Comeback-Idee zwar sehr begeistert sein, doch Victoria Beckham sträube sich noch immer vehement dagegen.