Euromillions Jackpot wurde geknackt - 130 Millionen Euro gehen nach Spanien und Frankreich

Von Melanie Ruch
10. Januar 2014

Regelmäßig können Lottospieler aus Spanien, Frankreich, Großbritannien, Luxemburg, Österreich, Portugal, Belgien, Irland und der Schweiz Millionengewinne bei der Euro Millions Lotterie absahnen. Den bislang größten Gewinn machte ein Ehepaar aus Großbritannien im August 2012, als es den 190 Millionen Euro Jackpot knackte.

Glückliche Gewinner

Nun wurde erneut ein Mega-Jackpot der Lotterie ausgeschüttet. Diesmal geht der Gewinn an zwei Tipper aus Spanien und Frankreich. Nach zehn erfolglosen Ziehungen war der Jackpot zur Ziehung am vergangenen Dienstagabend auf stolze 130 Millionen Euro gestiegen. Die beiden glücklichen Gewinner können sich damit in den nächsten Tagen jeweils auf zusätzliche 65 Millionen Euro auf ihren Konten freuen.