Eva Longoria in der Katzenwerbung

Von Karoline Hübl
14. Mai 2012

Endlich ist sie wieder da! Wer die Schauspielerin seit "Desperate Housewives" vermisst hat, darf endlich wieder aufatmen, denn schon bald ist sie in der Werbung zu sehen und macht Reklame für Katzenfutter.

Sie ist jung, hübsch und sexy. Aber warum die Reize ausleben, wenn man auch Werbung für Katzenfutter machen kann? Scheinbar ist Longoria zurzeit froh über jedes Angebot. Vielleicht schafft sie dadurch den erneuten Sprung ins TV-Geschäft. Ganz so unsexy ist sie aber gar nicht in diesem Spot - sie trägt sogar ein rotes Kleid, welches ziemlich sexy ist. Auf der Schoß hat sie noch dazu ein süßes Kätzchen liegen.

Die Dreharbeiten gefielen Longoria sehr. Zum ersten Mal ließ sie sich mit einem Tier filmen. Vielleicht sieht man in Zukunft noch mehr in die Richtung.