Eva Longoria und ihr neuer Freund Ernesto Arguella suchen schon nach einer gemeinsamen Bleibe

Von Melanie Ruch
29. Juli 2013

Erst vor wenigen Wochen gab Eva Longoria öffentlich bekannt ihre neue große Liebe in Ernesto Arguella gefunden zu haben.

Offenbar sind sich die beiden mit ihrer noch jungen Beziehung so sicher, dass sie jetzt schon zusammenziehen wollen. Wie Medien berichten, sind sie angeblich schon auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus in Hollywood und sollen sich bereits mehrere Immobilien angesehen haben.

Dass es die Hollywoodschauspielerin mit ihrem neuen Lover so schnell angehen lässt, ist allerdings ein wenig verwunderlich, denn in Sachen Beziehungen und Ehe ist Longoria ein gebranntes Kind. Die Schauspielerin hat nämlich schon zwei gescheiterte Ehen und mehrere kaputte Beziehungen hinter sich.