Eva Longoria will Tätowierungen loswerden

Von Karla Hettesheimer
24. Januar 2012

Eva Longoria und Tony Parker sind schon lange kein Paar mehr. Doch obwohl die Schauspielerin und den Basketballspieler nichts mehr verbindet, wird Longoria ständig an ihren Ex-Mann erinnert.

Auf dem Nacken Longorias prangt noch immer ein Tattoo, das sie sich damals aus Liebe zu Parker hat stechen lassen. Neben der "Neun", der Rückennummer ihres damaligen Ehemannes, findet sich außerdem das Hochzeitsdatum der beiden in römischer Schrift auf ihrem rechten Handgelenk.

Nach der Trennung ist es kein Wunder, dass die Schauspielerin, bekannt aus der US-Serie "Desperate-Housewives", die Farbe unter ihrer Haut nun los werden möchte. Doch Tattoos sind bekanntlich nicht einfach abwaschbar. Laut der "Daily Mail" soll Longoria bereits versucht haben, die Tattoos anhand einer Laserbehandlung verblassen zu lassen. Angeblich sei dies aber nicht geglückt und auch der Grund dafür, dass die Schauspielerin nun den Spezialisten Dr. Tattoff aufgesucht hat.

Lomgorias Bemühen sich von den Bildern zu trennen, mag vor allem an ihrem neuen Freund, dem Bruder von Penelope Cruz, liegen. Denn laut der "Daily Mail" soll dieser wenig begeistert von den Überresten seines Vorgängers auf der Haut seiner Liebsten sein.